Rezensionen

 

 Maiki

5,0 von 5 Sternen Zeit für Veränderungen

Rezension aus Deutschland vom 14. März 2021

Verifizierter Kauf

Ich habe das Buch innerhalb von einer Woche gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. In Lina habe ich viel von mir selbst wieder entdeckt. Es braucht schon einen großen Leidensdruck, bis man etwas bzw. sich ändert. Ihre Art mit den Problemfall Falk umzugehen hat mir einiges zu denken gegeben und auch ihre Beziehung, Freundschaft Plus, ist eine interessante Variante. Ich kann das Buch nur empfehlen, obwohl ich mit Pferden gar nichts zu tun habe!

 

 Lisa Abraham

5,0 von 5 Sternen Tolles Buch

Rezension aus Deutschland vom 23. März 2021

Verifizierter Kauf

Sehr fesselnd geschrieben. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Klare, prägnante Sprache. Faszinierende Themen: Pferde, Immigration und Selbstfindung. Wie aus einer unselbstständigen Ja-Sagerin eine selbstbewusste Frau wird.
Absolut empfehlenswert!

 

 Michael

5,0 von 5 Sternen Spannender Entwicklungsroman

Rezension aus Deutschland vom 14. März 2021

Es ist nicht leicht solch lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Ich habe mit Lina mitgefiebert, wie es denn nun endlich ausgeht. Auch die anderen Charaktere sind wunderbar gezeichnet und nicht aalglatt. Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe, um zu erfahren wie es Lina mit ihrer Entscheidung geht.

 

 Tobias

5,0 von 5 Sternen Auch Mann kann es lesen!

Rezension aus Deutschland vom 14. März 2021

Als Freizeitreiter hat mich der Titel angesprochen. „Mann“ kann es gut lesen. Vor allem die verschiedenen Handlungsstränge, Lina, Falk und Murad fand ich spannend. Die Charaktere sind nicht schwarz/weiß sondern bunt, fast wie im richtigen Leben!

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Nicole Feldengut